Spenden

Katzennetzwerk e.V. KSK Düsseldorf
Konto: 2082774 • BLZ: 30150200
SWIFT-BIC: WELADED1KSD
IBAN: DE29301502000002082774
Aktuelle Seite: HomeGeschichten...und BilderBild der Woche 2015

Bild der Woche - 2015

 

Kalenderwoche 11 bis 15

Thema war: Naschkatzen
Gewonnen hat: Chili von rubio&chili

Chili bekommt zu seinem 1. Ehrentag seine 1. Geburtstagstorte - aus Hackfleisch versteht sich. Verständlich, dass er sich kaum gedulden kann, bis er endlich an diese leckere Versuchung heran kommt. Es hat ihm und seinem Katerkollegen dann auch prima geschmeckt - "schmatz"!
AG und Omi

Kalenderwoche 5 bis 7

Thema war: Innige Beziehung - Momente der Zweisamkeit
Gewonnen hat: Dreamteam A.G. und Omi von Hummel

Text folgt bald
AG und Omi

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 24. Juni 2015 11:42

Gesendet: 17 Feb 2015 13:41 von Quaisoir #114997
Quaisoirs Avatar
*Hammer rüberreich* :D
Gesendet: 17 Feb 2015 13:37 von Puckpuck #114996
Puckpucks Avatar
Minione schrieb:
sorry OT: ich schmink mich hier grad ab....... :rofl2:
:zicken:

Ich hatte den Faden schon drei mal gelöscht, irgendwie kam der immer wieder
Und damit sich niemand wundert über noch ein altes Bild der kleine Hinweis von mir!

Viel Spaß beim Schminken! :zicken:
Gesendet: 17 Feb 2015 13:31 von Minione #114994
Miniones Avatar
sorry OT: ich schmink mich hier grad ab....... :rofl2:
Gesendet: 17 Feb 2015 13:28 von Puckpuck #114993
Puckpucks Avatar
Text und Bild wird aktualisiert, wenn das erste BdW fest steht.
Hatte nur mal Zeit, da ich das letzte aus 2014 aktualsiert hab.

Gutscheinaffe - Weltkatzentag

Eure Meinung über KNW...

Zum Schluss möchten wir noch den netten Menschen danken, die uns von Spanien nach Deutschland gebracht haben, uns ein neues Zuhause vermittelten und hoffen, dass es da draußen noch einige Menschen gibt, die sich vielleicht freuen würden, unsere Geschwister und Artgenossen aufzunehmen. Diese würden es euch sicher danken mit Kuscheleinheiten, Schnurren und der Betätigung der Lachmuskeln.
Ein großes DANKE gilt auch unseren Pflegeeltern, die uns so herzlich aufgenommen und uns an Deutschland gewöhnt habe. Wir werden euch nie vergessen und freuen uns schon sehr auf euren Besuch in unserm neuen Zuhause!

- Toffi & Fee mit Personal

Bild der Woche

Chili Das Bild in groß?
Andere, tolle Bilder?
Zu den Miezen>>>
Auch mitmachen?
Meld' Dich an!
Zur Registrierung>>>

Wusstest Du schon...

Katzennetzwerk - Wussten Sie schon... ...dass die Geschlechtsreife einer Katze bereits im Alter von vier bis fünf Monaten eintreten kann? Hilf' mit, Katzen zu helfen! Thema Frühkastration!  (externer Link)

Gut zitiert...

Katzenzitat der Woche"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste."
(Theodor Heuss)
Mehr Zitate>>>

Zum Seitenanfang