Spenden

Katzennetzwerk e.V. KSK Düsseldorf
Konto: 2082774 • BLZ: 30150200
SWIFT-BIC: WELADED1KSD
IBAN: DE29301502000002082774
Aktuelle Seite: HomeHelfen

Hilfe bekommen

  • katzennetzwerk zizel 01Du möchtest eine Tierschutzkatze inserieren?
  • Du hast eine Katze gefunden und weißt nicht weiter?
  • Du brauchst Informationen rund um die Fellfluse?
  • Du betreust ein regionales Tierschutzprojekt oder bist Mitglied in einem Tierschutzverein und benötigst Unterstützung, mittels Futterspenden, Geldspenden, Übernahme von Katzen, Bereitstellung von Pflegestellen?
  • Du willst im Tierschutz aktiv werden, weißt aber nicht wie?
  • Du brauchst Unterstützung ber der Vermittlung?

Das sind mit Sicherheit nicht alle Situationen, in denen wir vielleicht Hilfe anbieten können.
Kontaktiere uns und wir versuchen zu helfen, wenn es uns möglich ist!

Mehr über uns, unsere Hilfsmöglichkeiten und über unseren Verein, findest Du hier!


Und hier unsere Kontaktdaten als VCF-Datei und als QR-Code.

KNW vcard QR

  • Wir unterstützen nur seriöse Projekte und behalten uns vor, Hilfsanfragen auch abzulehnen, wenn wir eine Hilfe ethisch oder wie auch immer nicht verantworten können.
  • Auch kann es mitunter vorkommen, dass eine Reaktion etwas länger dauert, da wir fast alle voll im Berufsleben stehen und die Arbeit, die wir leisten ehrenamtlich, neben dem eigentlichen Job erledigen.

 

Bildgeschichte und -quelle:
Zizel
Von einer griechischen Tierschützerin und einer deutschen Helferin gerettet, auf Pflegestelle bei Netzwerkern.
Seit Frühjahr 2013 in ihrem Zuhause in der Nähe von Trier.
Bildquelle: Katzennetzwerker kaahrl

Helfen leicht gemacht

Du hast leider keine Zeit für wirklich aktiv mitzuwirken, möchtest aber uns, den Tierschutz und somit viele Fellnasen unterstützen?
Dann sagen wir zuerst einmal Danke für dein Engagement und deine Bereitschaft zu helfen!

Hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten für dich, meist mit nur wenigen Klicks und oft auch ohne zusätzlichen Aufwand das Katzennetzwerk und somit den Tierschutz zu unterstützen.

Weiterlesen: Helfen leicht gemacht

Aktiv helfen

Es freut uns, dass Du hierher gefunden hast und darüber nachdenkst, wie Du helfen kannst!

„Das ist doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein, das löst das eigentliche Problem doch nicht“ - solche Sätze in verschiedenen Variationen hören Tierschützer oft - aber auch Hilfe „im Kleinen“ kann das eigentliche Problem lösen, nämlich das dieser einen Fellfluse mit Sicherheit!

Weiterlesen: Aktiv helfen

Seite 1 von 2

Gutscheinaffe - Weltkatzentag

Eure Meinung über KNW...

Zum Schluss möchten wir noch den netten Menschen danken, die uns von Spanien nach Deutschland gebracht haben, uns ein neues Zuhause vermittelten und hoffen, dass es da draußen noch einige Menschen gibt, die sich vielleicht freuen würden, unsere Geschwister und Artgenossen aufzunehmen. Diese würden es euch sicher danken mit Kuscheleinheiten, Schnurren und der Betätigung der Lachmuskeln.
Ein großes DANKE gilt auch unseren Pflegeeltern, die uns so herzlich aufgenommen und uns an Deutschland gewöhnt habe. Wir werden euch nie vergessen und freuen uns schon sehr auf euren Besuch in unserm neuen Zuhause!

- Toffi & Fee mit Personal

Bild der Woche

Chili Das Bild in groß?
Andere, tolle Bilder?
Zu den Miezen>>>
Auch mitmachen?
Meld' Dich an!
Zur Registrierung>>>

Wusstest Du schon...

Katzennetzwerk - Wussten Sie schon... ...dass die Geschlechtsreife einer Katze bereits im Alter von vier bis fünf Monaten eintreten kann? Hilf' mit, Katzen zu helfen! Thema Frühkastration!  (externer Link)

Gut zitiert...

Katzenzitat der Woche"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste."
(Theodor Heuss)
Mehr Zitate>>>

Zum Seitenanfang