Spenden

Katzennetzwerk e.V. KSK Düsseldorf
Konto: 2082774 • BLZ: 30150200
SWIFT-BIC: WELADED1KSD
IBAN: DE29301502000002082774
Aktuelle Seite: HomeKatzenKeijo sucht ein Zuhause bei passendem Katerkumpel

Katzen

Keijo sucht ein Zuhause bei passendem Katerkumpel

Status: FREI
Name Keijo
Geburtsdatum Juni​​ 2015 (Alter geschätzt)
Geschlecht männlich
Charakter Lieb, sozial, verspielt, etwas schüchtern
Kontakt Brigitte Bergmann - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Katzenerfahrung nicht notwendig, auch als Anfängerkatze geeignet
kastriert ja
Impfungen, Tests Katzenschnupfen, Katzenseuche
Freigang (min.)
Freigang (max.)
katzensicherer Garten
kompletter Freigang
Handicaps keine
  Rasse EHK
Farbe Grautiger
katzenverträglich ja
hundeverträglich unbekannt
familientauglich ja aber nur ruhige oder ältere Kinder
Herkunft Schrebergarten
Aufenthaltsort Pflegestelle in Oer-Erkenschwick
Beschreibung Keijo ist der Bruder von Kati. Er ist ein sehr sozialer und lieber Kater der unbedingt andere soziale Katzen oder Kater braucht. Er ist die ideale Zweitkatze, sucht immer die Nähe zu Katzen und möchte schmusen. Bei Menschen ist er etwas zurückhaltender, taut aber nach einer Eingewöhnungszeit auf und ist dann sehr anhänglich. Ein etwas älterer sozialer Kater, der ihm die Welt erklärt oder eine Katze, die ihn evtl. auch putzt wären ein Traum für diesen lieben kleinen Kater. Keijo hat einen großen Freiheitsdrang und braucht deshalb unbedingt Freigang. Am liebsten zusammen mit einem Katerkumpel oder einer lieben Katze.
Vermittelnde Orga
Katzennetzwerker
Aktiver Tierschutz e. V. Recklinghausen
Mascha
Abgabebedingungen Keijo wird nach einer Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Aufwandsentschädigung: EUR 125
Interesse? Bitte das Formular ausfüllen, wir leiten die Anfrage weiter.

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 20. Dezember 2015 21:20

Gutscheinaffe - Weltkatzentag

Eure Meinung über KNW...

Dank den Anzeigen, die Ihr alle geschaltet habt, interessieren sich so viele für Whisper. Wie das so ist, viele wollen nur einen Abend Unterhaltung haben oder antworten hobbymäßig auf Anzeigen und dann melden sie sich nicht oder kommen nicht, wenn wir verabredet sind usw. Aber auch einige liebe Mails von Menschen, die uns viel Glück wünschen, einige wirklich interessierte Menschen (...).
Ich bin Euch unendlich dankbar für die liebevolle Unterstützung und Euer großes Herz.
Ich fühle mich nicht allein mit meinem Kummer und meiner Traurigkeit und dank Euch wird Whisper sein Glück finden.

Vielen Dank und ganz liebe Grüße,
- Banu, auf der Suche nach einer Bleibe für Whisper

Bild der Woche

Chili Das Bild in groß?
Andere, tolle Bilder?
Zu den Miezen>>>
Auch mitmachen?
Meld' Dich an!
Zur Registrierung>>>

Wusstest Du schon...

Katzennetzwerk - Wussten Sie schon... ...dass die Geschlechtsreife einer Katze bereits im Alter von vier bis fünf Monaten eintreten kann? Hilf' mit, Katzen zu helfen! Thema Frühkastration!  (externer Link)

Gut zitiert...

Katzenzitat der Woche"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste."
(Theodor Heuss)
Mehr Zitate>>>

Zum Seitenanfang