Spenden

Katzennetzwerk e.V. KSK Düsseldorf
Konto: 2082774 • BLZ: 30150200
SWIFT-BIC: WELADED1KSD
IBAN: DE29301502000002082774
Aktuelle Seite: HomeInfosDownloads

Downloads



  • Katzennetzwerk e.V. - Testament für meine Katze alt
    Wer hat sich nicht schon die Gedanken gemacht, was aus den Pelzkugeln wird, wenn man selbst nicht mehr ist oder einem etwas zustößt.
    Wir bieten hier ein Dokument, das drei wichtige Dinge enthält.
        1) Eine Infokarte im Visitenkartenformat für den Geldbeutel odr die Brieftasche.
        2) Ein Infoschild für die Wohnungstür.
        3) Ein Informationsblatt mit wichtigen Informationen zur Versorgung der Katze(n).
    Infokarte und Infoschild sind zusätzlich hochauflösend (300dpi) und fast umkomprimiert (jpeg, RGB-Farbmodell) angehängt,
    Also downloaden, ausdrucken, ausfüllen, am passenden Ort deponieren!

Als ZIP-Datei - einfach herunterladen und entpacken!

Eine Bitte:
Uns geht es immer um das Wohl der Katzen!
Aus diesem Grund bieten wir hier im registrierten Bereich und bei Facebook völlig öffentlich dieses Dokument und noch weitere nützliche zum kostenlosen Download an. So etwas zu erstellen ist recht zeitintensiv. Recherchieren, schreiben, hochauflösende Grafiken erstellen, den Text setzen...
Bitte honoriere unsere Arbeit mit einer kleinen Spende oder indem Du etwas in unserem Shop bestellst. Es kommt notleidenden Katzen zugute. DANKE!



  • Katzennetzwerk e.V. - Mitgliedschaftsantrag
    Wer Mitglied in unserem Trägerverein werden will oder jemanden kennt, der dies tund möchte oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der dies tund möchte oder... Einfach hier downloaden! 

Als PDF-Datei - einfach ausdrucken, ausfüllen und an die Vereinsadresse zurückschicken. DANKE!



  • Katzennetzwerk - Anfrage Stadt/Gemeinde: Einführung Kastrapflicht
    Auf Basis von Claudias (Schnurribärchen) Anfrage an die Stadt Düsseldorf zur einführung der Kastrationspflicht wurde eine Vorlage erstellt, mit der Ihr einfach eine Anfrage an Eure Stadt/Gemeinde stellen könnt.
    Alles, was Ihr Ausfüllen musst ist rot markiert, alles andere kann so stehen bleiben.
    Die DOC-Datei konnte nicht vollständig auf Funktionalität getestet werden.

Als DOC-Datei, bis Word 2003, zum direkten Ausfüllen.
Als DOCX-Datei, gezipt, ab Word 2007, zum direkten Ausfüllen.



  • Katzennetzwerk e.V. - Fragebogen für Endplatz

Als PDF-Datei zum Ausdrucken.
Als DOC-Datei, bis Word 2003, zum direkten Ausfüllen.
Als DOCX-Datei, gezipt, ab Word 2007, zum direkten Ausfüllen.



  • Katzennetzwerk e.V. - Fragebogen für Pflegestelle
    Auf Basis eines Fragebogens für Pflegestellen von ProTier e.V., den wir mit freundlicher Genehmigung von Karin Faulstroh als Vorlage verwenden dürfen, haben wir unseren eigenen Fragebogen erstellt. Dieser hat implementierte Textfelder, sodass er auch zukünftig autmatisiert ausgefüllt werden kann.

Als PDF-Datei zum Ausdrucken.
Als DOC-Datei, bis Word 2003, zum direkten Ausfüllen.
Als DOCX-Datei, gezipt, ab Word 2007, zum direkten Ausfüllen.



  • Katzennetzwerk e.V. - Vorlage Tierschutzvertrag 
    Ein relativ lange gewachsener Tierschutzvertrag des Katzennetzwerkes, inklusive Freiraum für Bild, Chipnummer, Passnummer, Impfungen, besondere Merkmale, etc.
    Der Vertrag regelt eventuell noch anstehende Kastrationen, Freigang und vieles mehr.
    Auf einer zweiten Seite gibt er Tipps, die man als Übergeber der Katze beachten sollte.
    ACHTUNG: Dieser Vertrag erhebt keinen Anspruch, Rechtssicherheit zu garantieren. Er dient als Vorlage!

Als PDF-Datei zum Ausdrucken.



  • Katzennetzwerk Aushang alt - Vorlage am Beispiel von Romeo & Julia
    Eine Aushang-Vorlage mit schönem Design, zum Weiterbearbeiten, Ausdrucken und Aufhängen an passenden Plätzen..
    Die zu verwendenden Bilder sollten eine etwas höhere Auflösung haben, da das Ganze ja ausgedruckt werden soll.

Als PPT-Datei, fuer Powerpoint-Benutzer bis PP 2003.
Als PPTX-Datei, gezipt, fuer Powerpoint ab PP 2007.
Beispiel-Aushang als PDF

Zuletzt aktualisiert am Montag, 26. August 2013 09:43

Gutscheinaffe - Weltkatzentag

Eure Meinung über KNW...

Tu doch dem Katerchen einen gefallen und wende dich mal an das Katzennetzwerk, die können dir mit sicherheit weiterhelfen, ohne, dass der Kater in ein heim muss. Die sind sehr nett und können bei der vermittlung helfen. Schau mal unter www.katzennetzwerk.de oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, der sven wohnt z.b. in zweibrücken und kennt vielleicht sogar jemanden, der auf der Suche nach einem Kater ist.

- littleginger98 auf der Communityseite der Fachschaft Humanmedizin der Universität des Saarlandes

Bild der Woche

Chili Das Bild in groß?
Andere, tolle Bilder?
Zu den Miezen>>>
Auch mitmachen?
Meld' Dich an!
Zur Registrierung>>>

Wusstest Du schon...

Katzennetzwerk - Wussten Sie schon... ...dass die Geschlechtsreife einer Katze bereits im Alter von vier bis fünf Monaten eintreten kann? Hilf' mit, Katzen zu helfen! Thema Frühkastration!  (externer Link)

Gut zitiert...

Katzenzitat der Woche"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste."
(Theodor Heuss)
Mehr Zitate>>>

Zum Seitenanfang