Partner, Freunde & Unterstützer

Eine Liste von Freunden, Partnern und Unterstützern…Wir sagen DANKE!

Es würde uns sehr freuen, wenn der eine oder andere von Euch den untenstehenden Seiten einen Besuch abstattet.

Natürlich werden wir diese Liste immer mal wieder aktualisieren. Schaut doch ab und an einfach mal vorbei.

Wenn Du uns auch verlinken möchtest, dann kannst Du Dir hier eine passende Grafik herunterladen und einbinden. Gerne dürft Ihr auch gezielt auf einzelne Seiten verlinken!

Die Urlaubspfoten sind von der ersten Stunde an beim KNW mit dabei und unterstützen und helfen, wo es geht… DANKE!!!

Bannerstop hat uns unser Banner gesponsort.
2 Meter lang und 65cm hoch auf hochwertigem PVC mit Ösen. Damit machen wir auf Flohmärkten und wo auch immer wir sonst auftreten gleich auf uns aufmerksam. DANKE!

Holger und Susanne betreiben seit Jahren Tierschutz und das mit sehr viel Herz. Speziell konzentrieren sie sich auf alte Hunde. Aber da hört der Tierschutz bei den beiden noch lange nicht auf. Sie unterstützen uns regelmäßig mit Futterspenden für all unsere Pflegekatzen. DANKE!!